Sanofi-Avenstis trennt sich von kompletter Rhodia-Beteiligung
Anzeigen
(dpa-AFX) Sanofi-Aventis hat sich von seinem achtprozentigen Anteil am Chemieunternehmen Rhodia getrennt. Dies sagte eine Sanofi-Aventis-Sprecherin in Paris auf Anfrage. Käufer sei die franzöische Großbank BNP Paribas. Zuvor hatte es bei Händlern in London geheißen, dass das zum BNP Paribas gehörende Handelshaus Exane 96 Millionen Rhodia-Aktien zu 1,92 Euro je Stück platziert. Dies sei der gesamte Sanovi-Aventis-Anteil, hieß es im Markt.
Meistgelesene News
Organisationen
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.
Meistgelesene News
Weitere News von unseren anderen Portalen
Zuletzt betrachtete Inhalte
Vom Müll zum Schatz: Silizium-Abfall findet neue Verwendung in Li-Ionen-Batterien - Forscher stellen Elektroden für Li-Ionen-Batterien mit Verbundwerkstoffen aus Si-Spänen und Graphitsheets her und erreichen damit hohe Leistung, reduzierte Kosten und Umweltfreundlichkeit
Ein Nanopartikel kommt selten allein - Forschung: Nanopartikel bleiben meist in Gemeinschaft