Gerresheimer Group erweitert Geschäftsführung: Dr. Max Raster zum Geschäftsführer ernannt

04.01.2007

Mit Wirkung vom 1. Januar 2007 ist Herr Dr. Max Raster (42) zum Geschäftsführer der Gerresheimer Group GmbH ernannt worden. Herr Dr. Raster übernimmt innerhalb der Gerresheimer Gruppe die Verantwortung für den Geschäftsbereich Tubular Glass. Dieser Geschäftsbereich umfasst die Herstellung und Weiterverarbeitung von hochwertigem Borosilikat-Röhrenglas zu Pharmaverpackungen und -systemen wie Fläschchen, Ampullen bzw. vorfüllbaren Spritzensystemen. Der Geschäftsbereich verfügt über Produktionsstandorte in Europa, Amerika und Asien.

drraster_g

Herr Dr. Raster war zuletzt bei der Firma Schott als Executive Vice President der Business Unit Pharmaceutical Systems tätig. Er soll mit seiner Erfahrung das Gerresheimer Management-Team auf dem Wege der weiteren Unternehmensexpansion verstärken.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!