Waldner AG zieht nach Neuhaus

29.06.2007

Die Waldner AG zieht im Juni um - von Hinwil im Kanton Zürich nach Neuhaus im Kanton St. Gallen. Ab 1. Juli ist die Waldner Tochtergesellschaft in der Schweiz unter der neuen Adresse und unter neuen Rufnummern zu erreichen.

"Wir platzen hier aus allen Nähten. Schon länger zeichnet sich ab, dass wir für die Waldner AG einen neuen Standort suchen müssen." erklärt Verkaufsleiter Erich Birrer das Motiv für den Umzug. Die schweizer Tochtergesellschaft des deutschen Herstellers für Laboreinrichtung ist seit fast 30 Jahren in Hinwil tätig. Nun soll der neue Standort Neuhaus dem Wachstum in der Schweiz gerecht werden. Im letzten Jahr erwirtschaftete die Waldner AG einen Umsatz von 15 Mio. Schweizer Franken und ist damit Marktführer in der Schweiz. Um die steigenden Anfragen noch besser und schneller bearbeiten zu können, wird die Waldner AG neue Mitarbeiter einstellen und kann in den neuen Räumen an sieben CAD Plätzen Laboreinrichtungen planen und zeichnen. Großprojekte, wie z.B. das aktuelle bei Syngenta in Stein, können dann noch schneller bearbeitet werden.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!