Axel Semrau: Ausgezeichnetes Ergebnis der Kundenzufriedenheitsbefragung

02.08.2007

In den vergangenen Wochen hat Axel Semrau® durch die Unternehmerberatung HT-CON eine Studie zur Zufriedenheit seiner Kunden durchführen lassen. Befragt wurden 10% der aktiven Kunden. Die Auswahl erfolgte zufällig aus den Auftragslisten der letzten drei Jahre über alle drei Geschäftsbereiche. Die Befragung selbst führte die Chemikerin und Branchenkennerin Frau Dr. Hedwig Tuss durch. Das Ergebnis fiel sehr positiv aus und konnte das Unternehmensmotto "Mit uns stimmt die Chemie ..." bestätigen.

Neben wenigen Mängeln, die bei dieser Umfrage zu Tage traten und an deren zukünftiger Vermeidung die Mitarbeiter der Axel Semrau GmbH nun gezielt arbeiten können, war offensichtliche Zufriedenheit bis hin zu echter Begeisterung das durchschnittliche Bild. Ein Zitat von Frau Dr. Tuss bei der Vorstellung der Umfrageergebnisse vor den Mitarbeitern der Axel Semrau: "Es hat mir richtig Freude bereitet, mit soviel zufriedenen und begeisterten Kunden zu sprechen - ich kann Ihnen zu diesem Stand nur herzlich gratulieren."

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!