Meine Merkliste
my.chemie.de  
Login  

AMPAC Fine Chemicals erweitern ihr Führungsteam

04.06.2019

AMPAC Fine Chemicals (AFC) gab bekannt, dass Herr Joe Warchol als Chief Financial Officer in das Führungsteam von AFC eingetreten ist. Er wird für alle Aspekte des Finanzmanagements an allen Standorten von AFC verantwortlich sein.

"Joe bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Pharma- und Biotech-Industrie mit", so Dr. Aslam Malik, Präsident und CEO von AFC. "Sein finanzielles Know-how und seine Führungsqualitäten werden einen großen Beitrag zu unserem weiteren Erfolg leisten." Joe Warchol war zuletzt Executive Director für US Business Operations bei AMGEN. In dieser Funktion leitete er diese Abteilung während wichtiger strategischer Planungsaktivitäten zum Ablauf des Patentschutzes und brachte gleichzeitig mehrere neue Produkte auf den Markt. Davor leitete er die Finanzierung der US-Geschäftsbereiche Primary Care und Vaccine von GSK. Von 1990 bis 2009 war er in zahlreichen Positionen mit zunehmender Verantwortung bei Wyeth Pharmaceuticals in den Bereichen Handel, Lieferkette sowie Forschung und Entwicklung tätig.

Joe Warchol hat einen Executive MBA-Abschluss der Villanova University und einen B.S.-Abschluss in Rechnungswesen der Philadelphia University.

Ihr Bowser ist nicht aktuell. Microsoft Internet Explorer 6.0 unterstützt einige Funktionen auf Chemie.DE nicht.