Veränderungen im Management der Hermann Waldner GmbH & Co. KG

Neue Struktur in der Geschäftsführung

08.11.2023
WALDNER Holding SE & Co. KG

Jochen Früh, CEO der Waldner Holding, übernimmt zusätzlich die Geschäftsführung der Hermann Waldner GmbH & Co. KG.

Die Geschäftsführung bei Hermann Waldner GmbH & Co. KG hat seit Anfang November Jochen Früh übernommen. Der langjährige Geschäftsführer Karl Angele hat sich in den Ruhestand verabschiedet, bleibt aber weiterhin Beirat der Unternehmensgruppe.    

Jochen Früh, CEO der Waldner Holding, erweitert seine Aufgaben und übernimmt zusätzlich zur Geschäftsführung der Waldner Laboreinrichtungen SE & Co. KG, die Geschäftsführung der Hermann Waldner GmbH & Co. KG.  

Die Leitung der Sparte Dosomat übernimmt Herr Muhammer Kör. Herr Kör ist seit über 17 Jahren als Vertriebsingenieur und Vertriebsleiter im Maschinen- und Sondermaschinenbau tätig und wird den Ausbau der Sparte und der Märkte weiter vorantreiben. Die Leitung der Sparte Process Systems bleibt nach wie vor bei Jochen Eißler. 

„Wir bedanken uns bei Karl Angele für fünfzig sehr erfolgreiche Jahre bei Waldner. Wir sind uns seiner Verdienste, auch um die gesamte Unternehmensgruppe, bewusst. Ihm und seiner Familie wünschen wir viel gemeinsame Zeit und alles erdenklich Gute“, so Jochen Früh im Namen der Geschäftsleitung der Waldner Unternehmensgruppe.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!