29.09.2010 - Freeman Technology Ltd.

Freeman Technology ernennt Betriebsleiter

Der Spezialist für Pulvercharakterisierung, Freeman Technology, hat Jamie Clayton für die neu geschaffene Stelle als Betriebsleiter eingestellt. Er wird am britischen Firmenstammsitz in Welland, Worcestershire tätig sein.

Jamie Clayton konnte erhebliche Erfahrungen in der Regelungstechnik und im technischen Vertrieb sammeln und arbeitet bereits seit 2008 bei Freeman Technology in der Verkaufs- und Anwendungsunterstützung. Als Betriebsleiter trägt er nun Verantwortung für die täglichen Abläufe im Unternehmen, einschließlich der Gesamtleitung von Verwaltung, Produktion, F & E, Vertrieb und Kundendienst.

Durch die Erweiterung des Management-Teams erhofft sich Tim Freeman als technischer Leiter weiteres Wachstum und sieht auch bessere Möglichkeiten das Know-how seines Unternehmens in der pulververarbeitenden Industrie zu vermitteln.

„Wir wollen zu allen Zeiten die bestmögliche technische Unterstützung und Anwendungen für unsere Kunden liefern - zu Jamie Claytons Aufgaben gehört daher die Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs unseres Betriebs“, sagte er. „Die Erweiterung des Management-Teams schafft auch die notwendige Flexibilität, um den zahlreichen Einladungen zu Veranstaltungen rund um die Pulververarbeitung und die Pharmaindustrie gerecht zu werden. Weiterhin können wir so mit anderen Organisationen kooperieren, die diese Industriezweige unterstützen.“

Fakten, Hintergründe, Dossiers
  • Pharmaindustrie
Mehr über Freeman Technology