Kühne wechselt von der Deutschen Messe AG in die internationale Lebensmittelindustrie

18.04.2011 - Deutschland

Stephan Philipp Kühne, 46, seit 2002 Mitglied des Vorstandes der Deutschen Messe AG, scheidet auf eigenen Wunsch zum 31. Juli 2011 aus dem Führungsgremium der Gesellschaft aus. Er wechselt in die Geschäftsführung eines namhaften Familienunternehmens und wird sich dort neuen unternehmerischen Herausforderungen zuwenden.

Kühne war bei der Deutschen Messe AG neben seiner Verantwortung für den Geschäftsbereich „Internationale Fachmessen“ für die Ressorts Finanzen sowie Personal, Organisation, IT und Einkauf zuständig und trieb den Strukturwandel des Unternehmens maßgeblich voran. Vor seinem Einstieg bei der Deutschen Messe AG war er zehn Jahre in verschiedenen Positionen in Deutschland und den USA im Duisburger Klöckner-Werke Konzern tätig, zuletzt als Geschäftsführer und CFO bei der Klöckner Pentaplast of America, Inc., Charlottesville, VA/USA.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!