ELGA LabWater: Vertriebskompetenz ausgebaut

Neue Mitarbeiter im ELGA-Außendienst

05.07.2011 - Deutschland

Mit zwei neuen Mitarbeitern baut Elga LabWater in Deutschland seine Vertriebs- und Planungskompetenz im Bereich Rein- und Reinstwasser für Laboratorien und Medizintechnik weiter aus:

ELGA LabWater: Vertriebskompetenz ausgebaut_1

Zorica Sarovic repräsentiert ELGA LabWater im Nordwesten.

ELGA LabWater: Vertriebskompetenz ausgebaut_2

Oliver Abel, für ELGA LabWater Ansprechpartner im Südwesten Deutschlands.

ELGA LabWater: Vertriebskompetenz ausgebaut_1
ELGA LabWater: Vertriebskompetenz ausgebaut_2

Zorica Sarovic ist neue Ansprechpartnerin im Nordwesten Deutschlands (Niedersachsen und nördliches NRW) in allen Fragen der Wasseraufbereitung im Labor, von der Planung neuer Anlagen bis hin zur Optimierung bestehender Systeme. Auch für detaillierte Auskünfte zum ELGA-Serviceangebot steht sie zur Verfügung. In ihre neue Funktion bringt sie mehrjährige Erfahrungen im Außendienst sowie im Service-Innendienst mit.

Ebenfalls neu im ELGA-Vertriebsteam: Oliver Abel. Er ist im Südwesten Deutschlands (südliches NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland)  Ansprechpartner für Produkte und Dienstleistungen von ELGA LabWater. Er greift auf seine mehrjährige Vertriebs- und Projekterfahrung bei einem weltweit tätigen Wasseraufbereitungsunternehmen zurück.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Revolutioniert künstliche Intelligenz die Chemie?