05.07.2011 - VWS Deutschland GmbH

ELGA LabWater: Vertriebskompetenz ausgebaut

Neue Mitarbeiter im ELGA-Außendienst

Mit zwei neuen Mitarbeitern baut ELGA LabWater in Deutschland seine Vertriebs- und Planungskompetenz im Bereich Rein- und Reinstwasser für Laboratorien und Medizintechnik weiter aus:

Zorica Sarovic ist neue Ansprechpartnerin im Nordwesten Deutschlands (Niedersachsen und nördliches NRW) in allen Fragen der Wasseraufbereitung im Labor, von der Planung neuer Anlagen bis hin zur Optimierung bestehender Systeme. Auch für detaillierte Auskünfte zum ELGA-Serviceangebot steht sie zur Verfügung. In ihre neue Funktion bringt sie mehrjährige Erfahrungen im Außendienst sowie im Service-Innendienst mit.

Ebenfalls neu im ELGA-Vertriebsteam: Oliver Abel. Er ist im Südwesten Deutschlands (südliches NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland)  Ansprechpartner für Produkte und Dienstleistungen von ELGA LabWater. Er greift auf seine mehrjährige Vertriebs- und Projekterfahrung bei einem weltweit tätigen Wasseraufbereitungsunternehmen zurück.

Fakten, Hintergründe, Dossiers
Mehr über VWS
Mehr über Veolia