BASF: Glysantin verstärkt Marktauftritt in Mittel- und Osteuropa

17.10.2011 - Deutschland

Glysantin® verstärkt seinen Marktauftritt in Mittel- und Osteuropa durch zwei neue Kooperationen mit den Partnern Romtec in Rumänien und Top Oil Services in der Tschechischen Republik und der Slowakei. Dies wurde am 12. Oktober in Bukarest, Rumänien, bekannt gegeben.

Romtec, einer der führenden Hersteller von Fahrzeugflüssigkeiten in Rumänien, wird im Rahmen einer Co-Branding-Vereinbarung mit der BASF künftig landesweit auf allen ihren Kühlerschutz-Produktgebinden in Tankstellen und Supermärkten das Glysantin® Logo abbilden.

Mit Top Oil Services, einem Händler für Schmierstoffe und Automobilchemikalien in der Tschechischen Republik und der Slowakei, hat die BASF darüber hinaus einen weiteren Vertriebspartner gewinnen können, der über ein ausgedehntes Vertriebsnetz in diesen beiden Ländern verfügt.

„Wir sind sehr froh, mit Romtec und Top Oil Services ab sofort zwei starke Partner zu haben, die uns dabei unterstützen, Glysantin® noch bekannter zu machen und die Marktführerschaft in Europa weiter auszubauen“, sagt Dr. Mario Sandor,  bei der BASF zuständig für den Vertrieb von Automobilflüssigkeiten in Europa.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!