3M unter den weltweit besten Arbeitgebern

02.11.2011 - USA

Der Multi-Technologiekonzern 3M ist in New York als einer der weltweit besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Beim Wettbewerb „World’s best multinational workplaces 2011“ belegt 3M in der Gruppe der internationalen Großunternehmen den 16. Platz. Die Auszeichnung wurde vom Great Place to Work Institut vergeben, das zuvor auch die Wettbewerbe in den einzelnen Ländern durchgeführt hatte.

Im Frühjahr 2011 war die 3M Deutschland GmbH beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ wie schon im Jahr zuvor in der Kategorie 2.001 bis 5.000 Mitarbeiter mit dem ersten Platz ausgezeichnet worden. Die 3M ESPE AG lag in der Kategorie 501 bis 2.000 Mitarbeiter auf Rang 5. In die weltweite Wertung für die Auszeichnung von 3M in New York flossen nun neben den Ergebnissen aus Deutschland auch die der Niederlassungen in Österreich, Brasilien, Chile, Griechenland, Irland, Peru und Spanien mit ein.

Weitere News aus dem Ressort Karriere

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Revolutioniert künstliche Intelligenz die Chemie?