Malvern Instruments kauft NanoSight

04.10.2013 - Großbritannien

Malvern Instruments Ltd hat das Unternehmen NanoSight Ltd erworben. Die Akquisition wurde am 30. September 2013 abgeschlossen.

Paul Walker, Geschäftsführer von Malvern Instruments, sagte: "NanoSight ist eine unternehmerische Erfolgsgeschichte und ich bin erfreut, NanoSight im  Team Malvern begrüßen zu dürfen. NanoSight ist jedes Jahr seit der Gründung in 2002 gewachsen und hat ehrgeizige Pläne für die Zukunft. Wir werden die Investitionen und Unterstützung die benötigt wird, um diese Entwicklung fortzusetzen  bereitstellen und verpflichten uns, die Marke NanoSight innerhalb der Malvern Portfolios weiter zu entwickeln. NanoSights einzigartige Technologie ist akzeptiert in Labors auf der ganzen Welt und wird häufig in wissenschaftlichen Publikationen zitiert. Durch die schnellen Fortschritte der Nanomaterialien und der Biowissenschaften, insbesondere im Bereich Biopharma, ist die Nachfrage nach neuen Technologien und deren Weiterentwicklung gestiegen und  die analytische Herausforderungen waren nie größer. In dieser Zeit setzt Malvern seinen Weg fort und konzentriert sich darauf, durch die Zusammenführung von komplementären Spitzentechnologien, Werkzeuge, die die analytischen Labors so dringend brauchen, zu liefern."

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!