Honeywell ernennt Bernhard Pellereau zum Europäischen Präsidenten des Bereichs Specialty Materials

01.03.2005

Honeywell gab bekannt, dass Bernard Pellereau mit Wirkung vom 1. März 2005 zum europäischen President des Bereichs Specialty Materials ernannt worden ist. Pellereau wird von Brüssel/Belgien aus arbeiten und an Nance Dicciani, President für die gesamte Sparte Specialty Materials, berichten. In seiner Funktion wird er für die gesamten industriellen Aktivitäten und die Geschäftsentwicklung in Europa, einschließlich Indien, verantwortlich sein.

Pellereau bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in der chemischen Industrie mit. Er war vorher bei Huntsman Petrochemical Corp. tätig, wo er das europäische Polyethylen-Geschäft geleitet hat. Davor war er in verschiedenen Verkaufs-, Marketing und Service- Führungspositionen 20 Jahre bei Dow Chemical Europa.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!