Wechsel in der Geschäftsführung von SusTech Darmstadt

Matthias Schweinsberg neuer Geschäftsführer

21.02.2006

Neuer Geschäftsführer der Darmstädter Forschungsgesellschaft SusTech GmbH & Co. KG ist seit Anfang Februar 2006 Dr. Matthias Schweinsberg (36). Er löst Dr. Tilo Weiß (38) ab, der in der Henkel-Gruppe neue Aufgaben im Unternehmensbereich Henkel Technologies übernommen hat.

Schweinsberg studierte Chemie an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und wurde dort 1998 zum Dr. rer. nat. promoviert. Im selben Jahr startete er seine Karriere in der Zentralen Forschung bei Henkel in Düsseldorf: Dort leitete er verschiedene Projekte in der Entwicklung neuer Technologien für Produkte und Prozesse.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!