UOP plant Erweiterung des Werks für Molekularsiebe in Shanghai
Anzeigen
UOP LLC, ein Unternehmen von Honeywell, hat angekündigt, dass es die Kapazitäten und Kompetenzen in seinem Joint-Venture-Produktionswerk in Shanghai erweitern will, um dem wachsenden Bedarf in China gerecht zu werden. Es wird erwartet, dass Produktivitätsverbesserungen wie auch Modernisierungen der Ausrüstung die Kapazität des Standorts um 20 Prozent verbessern und eine Erweiterung und Differenzierung des Produktangebots ermöglichen werden.
Das Werk stellt Adsorbentien für Molekularsiebe her, die dazu verwendet werden, Moleküle nach Größe zu trennen. Sie werden in der petrochemischen Produktion und in der Mineralölverarbeitung, bei der Verarbeitung von Erdgas, bei der Trennung von Industriegasen und Luft, bei der Trocknung von Kältemitteln und in anderen Anwendungen eingesetzt.
Weitere News aus dem Ressort Produktion
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.
Meistgelesene News
Weitere News von unseren anderen Portalen
Zuletzt betrachtete Inhalte
Durch Fusion entsteht ein neues Fraunhofer-Institut in Karlsruhe
Glyphosat-Streit: EU-Parlament will mehr Transparenz bei Zulassungen
Unnütz und überflüssig: Bleipigmente in Lacken und Farben - EU entscheidet erneut über bereits verbotene Chemikalien
Merck & Co. könnte Vioxx möglicherweise wieder auf Markt bringen
Werden die Superbatterien der Zukunft aus Meerwasser hergestellt?
Uralte Enzyme können zu einer grüneren Chemie beitragen - Mehrere Milliarden Jahre alte Enzyme wiederbelebt und völlig neue nicht-natürliche Reaktion katalysiert
Songwon ernennt neuen Vertriebschef für Nahen Osten und Afrika
Neuartige sichere Zusatzstoffe für leistungsfähige Kunststoffe - Start-up Polytives erhält IQ Innovationspreis im Cluster Chemie/Kunststoffe
TÜV Rheinland übernimmt Nürnberger Prüfunternehmen LGA