Sieben Sicherheitsauszeichnungen für Air Liquide Deutschland GmbH

Europäischer Industriegaseverband zeichnet Unfallfreiheit aus

25.06.2007

Mit drei goldenen, drei silbernen und einer bronzenen Sicherheitsauszeichnung für unfallfreies Arbeiten wurde vor wenigen Tagen die Air Liquide Deutschland GmbH von der EIGA (European Industrial gases Association) ausgezeichnet.

Eine Sicherheitsauszeichnung in Gold wird Air Liquide gleich in Düsseldorf behalten: Der hiesige Standort der Firmenzentrale glänzte mit einer Bilanz von 1 Million Arbeitsstunden ohne Unfall. "Gold" ging gleichfalls an den Standort Krefeld (2,5 Mio. Arbeitsstunden Unfallfreiheit) und den Luftzerleger in Stade (20 Jahre "Null Unfälle"). EIGA-Awards in Silber gab es für die Air Liquide-Standorte in Dortmund, Frankfurt und Böhlen. Eine EIGA-Auszeichnung in Bronze ging an den Standort Gröbenzell bei München.

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!