Emerson ernennt Gertjan van der Ven zum Geschäftsführer Deutschland

11.11.2010 - Deutschland

Emerson Process Management teilt die Ernennung von Gertjan van der Ven zum Geschäftsführer Deutschland mit. Er ist damit Nachfolger von Manfred Scheer, der sich nach 12 Jahren in dieser Position zum Ende des Jahres in den Ruhestand zurückzieht. Van der Ven war in der Vergangenheit als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing in den Niederlanden tätig und wird seine neuen Aufgaben von Emersons Büro in Haan wahrnehmen. Zu seinen Aufgaben gehören alle Vertriebsaktivitäten für die Produkte und Dienstleistungen von Emerson Process Management.

Van der Ven war nach seinem Studium an der Technischen Universität in Delft, Niederlande, während der letzten 14 Jahre für Emerson tätig. In dieser Zeit hat er ständig größere Verantwortung in verschiedenen Regionen übernommen, darunter als Direktor des Project Managements für EMA (Europa, Naher Osten und Afrika).

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!