KÖTTERMANN verstärkt Unternehmensbeirat
Die KÖTTERMANN-Gruppe erweitert ihren Unternehmensbeirat. Vor kurzem hat das norddeutsche Unternehmen Stephan Labonté in das Überwachungsgremium berufen.

Stephan Labonté
KÖTTERMANN GmbH & Co KG
Stephan Labonté blickt auf eine langjährige internationale Karriere in der Laborbranche zurück. Mit mehr als 20 Jahren in führenden Managementfunktionen bei VWR International, verantwortete er zuletzt als Senior Vice President das globale Marketing und Category Management des Unternehmens.
Mit seiner ausgewiesenen Expertise verkörpert Stephan Labonté eine wichtige personelle Ergänzung für die strategische Entwicklung der KÖTTERMANN-Gruppe: „Köttermann hat seit Jahrzehnten eine hervorragende Marktpräsenz durch ein qualitativ ausgezeichnetes Portfolio. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und die Arbeit mit dem engagierten Team".
Meistgelesene News
Organisationen
Weitere News aus dem Ressort Personalia

Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Ab sofort nichts mehr verpassen: Unser Newsletter für die chemische Industrie, Analytik, Labor und Prozess bringt Sie jeden Dienstag und Donnerstag auf den neuesten Stand. Aktuelle Branchen-News, Produkt-Highlights und Innovationen - kompakt und verständlich in Ihrem Posteingang. Von uns recherchiert, damit Sie es nicht tun müssen.