Bruker Daltonics ernennt Hans Baum zum Vizepräsidenten des Europageschäftes

02.06.2004

Bruker Daltonics Inc. gab bekannt, dass Hans Baum zum Vizepräsidenten des Europageschäftes ernannt worden ist. Baums Zuständigkeitsbereich umfasst damit das Management der Geschäftsunternehmungen von Bruker Daltonics in Europa, einschließlich Verkauf, Vertrieb und Kundendienst sowie die Herstellung in Europa.

Nach einer Dienstzeit als Offizier im Bereich Verteidigung gegen ABC-Waffen in der Deutschen Bundeswehr begann Baum seine Business-Karriere 1987 bei der Bruker Daltonik GmbH, wo er 1988 MM1 Produktmanager wurde. 1990 wurde er zum Sales Manager befördert und war in Deutschland für den Verkauf und die Anwendungen von Life-Science-Systemen und NBC-Nachweissystemen zuständig. 1997 wurde er Mitglied des Vorstands der Bruker Daltonik GmbH; 1999 wurde er zum Managing Director ernannt.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!