Veränderungen in der Führung der Treofan Group

Carlo Ranucci übernimmt Position des General Manager Europe

22.02.2006

Die Treofan Group gab die Ernennung von Carlo Ranucci zum General Manager Europe und Mitglied des Management Committee bei der Treofan Group bekannt. Er übernimmt die operative Verantwortung für die Produktion und die Logistik von Treofans fünf Standorten in Italien, Belgien und Deutschland. Darüber hinaus ist er zuständig für Vertrieb und Marketing der europäischen Business Teams Verpackung, Etiketten, Zigaretten, Cast und Technische Folie.

Carlo Ranucci, 57, war vorher als General Manager Europe bei Exxon Mobil tätig, wo er in über 28 Jahren in der Branche großes Ansehen als Manager mit umfassenden Erfahrungen in verschiedenen Bereichen erwarb. Dazu gehören Produktion, Vertrieb, Marketing sowie Forschung und Entwicklung.

Die Treofan Group gibt darüber hinaus die Schaffung der neuen Position des Chief Technology Officers bekannt. Diese übernimmt Detlef Busch, 57, bislang Chief Operations Officer. In seiner neuen Funktion gehört Detlef Busch weiter zum fünfköpfigen Management Committee und übernimmt die weltweite Verantwortung für Treofans Forschung und Entwicklung, die Prozess- und Produkttechnologie, Patente und Lizenzen sowie für die Investitionsprojekte.

Weitere News aus dem Ressort Personalia

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!