Gehaltsverhandlungen bei Ciba erfolgreich abgeschlossen

Erhöhung der Gehaltssumme 2008 um 2,3 Prozent für individuelle Lohnerhöhungen

22.01.2008

Bei Ciba wurde die diesjährigen Gehaltsverhandlungen für alle Werke in der Schweiz laut Unternehmen erfolgreich abgeschlossen. Das Verhandlungsklima war geprägt von fairem Umgang, offener Dialogbereitschaft und dem Willen, ein für beide Seiten befriedigendes Ergebnis zu erreichen. Sowohl die Firma wie auch die internen Personalvertreter sind der Meinung, dass das vorliegende Ergebnis als Gesamtes den Gegebenheiten der Firma, dem wirtschaftlichen Umfeld, der Arbeitsmarktsituation und den Ansprüchen der Mitarbeitenden nach fairem Entgelt für hohe Leistungsbereitschaft Rechnung trägt.

Die 2,3 Prozent für individuelle Erhöhungen ermöglichen eine leistungs- und marktgerechte Lohnfestsetzung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Weitere News aus dem Ressort Karriere

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!