Schenck Process zum Top-Arbeitgeber für Ingenieure 2008 gewählt.

06.08.2008

Schenck Process wurde im Rahmen einer von CRF durchgeführten Studie, neben 24 weiteren renommierten Unternehmen, zu einem der "Top-Arbeitgeber für Ingenieure 2008" in Deutschland gewählt.

Zufriedene Mitarbeiter und hervorragende Arbeitsbedingungen sind die Basis für den Erfolg eines Unternehmens. Doch was tun Unternehmen, damit sich ihre Mitarbeiter bei ihnen rundum wohl fühlen? Dieser Frage ist CRF, ein unabhängiges Research-Institut, im Rahmen einer Studie nachgegangen. Darin wurden rund 200 Unternehmen hinsichtlich Internationalität, Vergütung, Work-Life-Balance, Entwicklungsmöglichkeiten, Unternehmenskultur, Jobsicherheit und Innovationsmanagement untersucht - wichtige Faktoren, auf die es den meisten Arbeitnehmern besonders ankommt.

Zu den 5 Gründen, warum Schenck Process mit dem Gütesiegel "Top-Arbeitgeber für Ingenieure 2008" ausgezeichnet wurde, gehören:

- Internationalität

- Offene Unternehmensstruktur

- Flexibles Freizeitmodell

- Zukunftsperspektiven

- Gelebte Work-Life-Balance

Das vollständige Profil der Schenck Process GmbH sowie alle weiteren Ergebnisse der Studie finden Sie in "Top-Arbeitgeber für Ingenieure 2008", erschienen im Verlag W. Bertelsmann.

Weitere News aus dem Ressort Karriere

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!