SPECTARIS: Neuer Fachverbandsvorsitzender für Analysen-, Bio- und Labortechnik
Mathis Kuchejda folgt Dr. Gerhard Wobser
Mit Mathis Kuchejda wählte der Fachverband einen Vorsitzenden, der als Geschäftsführer des Berliner Unternehmens Schmidt + Haensch GmbH + Co. KG bereits viele Jahre bei SPECTARIS aktiv ist. "Ich möchte dazu beitragen, dass die Analysen-, Bio- und Labortechnik eine zukunftsfähige Branche bleibt und gleichzeitig den Mehrwert für die Unternehmen durch die Mitgliedschaft bei SPECTARIS erhöhen", sagte Kuchejda, der durch sein neues Amt auch gleichzeitig Vorstandsmitglied im Gesamtverband SPECTARIS geworden ist.
Neben Kuchejda dankte auch SPECTARIS-Geschäftsführer Sven Behrens Dr. Gerhard Wobser, der seit 1998 als Vorsitzender der Fachgruppe Analysen-, Bio- und Labortechnik maßgeblichen Anteil an der positiven Entwicklung der Branchenvertretung hatte. "Dank Ihres unermüdlichen Engagements wurde ein intensiver Branchendialog initiiert, der zahlreiche Projekte erst möglich gemacht hat", unterstrich Behrens. Zum ersten Mal habe die Branche einen Anker und ein Gesicht.
Meistgelesene News
Weitere News aus dem Ressort Personalia
Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.