QIAGEN als einer der zehn besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet

02.02.2006

Qiagen GmbH, ein Tochterunternehmen der QIAGEN N.V., gab bekannt, dass das Unternehmen Rahmen einer Untersuchung der Corporate Research Foundation (CRF) und dem Geva Institut in München als einer der zehn besten Arbeitgeber ausgezeichnet wurde. Die Untersuchung wurde im Auftrag des Magazins "Karriere", einem Magazin der Wirtschafts- und Finanzzeitung "Handelsblatt" durchgeführt.

QIAGENs Auszeichnung basiert auf einem durchweg guten Abschneiden in allen Kategorien. Die Bewertungskriterien umfassten Bereiche wie Vergütung, Entwicklungsmöglichkeiten, Jobsicherheit, Betriebsklima, Marktstellung und Work-Life-Balance. Diese Kriterien wurden mit Hilfe ausgedehnter Interviews und umfangreicher Fragebögen beurteilt.

"Das Unternehmen hat für 2006 weitere, ambitionierte Ziele im Rahmen des'Corporate Goal' Programms 'Invest in People' definiert, um unsere Position als Top-Arbeitgeber global weiter zu festigen und Zufriedenheit im Job und damit Werte zu schaffen", sagte Gerhard Sohn, Vice President Global Human Resources. "QIAGEN arbeitet eng mit ihren Mitarbeitern zusammen, um ihre außergewöhnlichen Programme zur kontinuierlichen Förderung und Karriereentwicklung ihrer Mitarbeiter, die Liste ihrer konkurrenzfähigen, leistungsabhängigen Vergütungsmodelle und Initiativen zur Erreichung einer ausgewogenen Work/Life Balance weltweit weiter zu verbessern."

Weitere News aus dem Ressort Karriere

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!