Auszeichnung für LANXESS: Bester Lieferant von Hochleistungskunststoffen

„Global Supplier Award 2011“ von MANN+HUMMEL

29.11.2011 - Deutschland

Die Business Unit Semi-Crystalline Products von Lanxess ist als bester Lieferant von Hochleistungskunststoffen ausgezeichnet worden. Sie erhielt kürzlich von MANN+HUMMEL den „Global Supplier Award 2011“. Mit dem Preis ehrt der in Ludwigsburg ansässige Filtrationsspezialist seine besten Lieferanten für außerordentliche Leistungen. „Neben unserer Produktqualität und Innovationsfähigkeit wurden besonders unsere Lieferzuverlässigkeit und -flexibilität gewürdigt. Selbst unter komplexen logistischen Rahmenbedingungen und engen Zeitvorgaben konnten wir unseren Partner auch dank unserer weltweit verteilten Produktionsstätten jederzeit sicher versorgen”, erklärte Egbert von Platen, bei Semi-Crystalline Products Leiter des Marketings und Vertriebs u. a. für die Region Europa.

MANN+HUMMEL legt an seine Lieferanten strengste Maßstäbe an. Erwartet wird etwa Professionalität in punkto Kostenmanagement, Supply Chain Management und Projektsteuerung, eine hohe Flexibilität, Nachhaltigkeit, Innovationsfähigkeit und internationale Präsenz. LANXESS beliefert MANN+HUMMEL mit maßgeschneiderten Polyamiden Durethan, die zum Beispiel in der Fertigung verschiedenster Kunststoffölmodule, Kraftstofffiltergehäuse und Ölfilterlöseschlüssel zum Einsatz kommen.

 

Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!