SABIC ist im dritten Jahr in Folge Top-Arbeitgeber Europa 2016

10.03.2016 - Niederlande

Der Chemiekonzern Sabic wurde im dritten Jahr in Folge für seine hervorragenden Beschäftigungspraktiken in der gesamten Region Europa mit dem “Top-Arbeitgeber Europa Award 2016“ ausgezeichnet. Die Zertifizierung basiert auf einer Prüfung des internationalen Top-Arbeitgeber Instituts und der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Grant Thornton, die kontinuierlich die hervorragenden HR-Prozesse von SABIC anerkennen.

SABIC

Von links nach rechts: David Plink CEO Top Employers Institute, Eduardo Perez-Cejuela, Sr. Director HR Europe and Mark Williams, Vice President Europe.

Akkreditierung für Personalmanagement

Die “Top-Arbeitgeber“ Zertifizierung folgt einem strengen Prozess, einschließlich einer Prüfung durch Grant Thornton, und bewertet umfassend die Personalprozesse und Methoden der beteiligten Unternehmen im Vergleich zu den höchsten Standards bei den Arbeitgebern. Die spezifischen Benchmarkbereiche sind Talent Management, Vergütung und Sozialleistungen, Lernen und Entwicklung, Personalplanung, Onboarding-Programme, Performance Management, Führungskräfteentwicklung, Karriere- und Nachfolgemanagement und Unternehmenskultur. Die Ergebnisse helfen den Arbeitgebern ihre HR-Standards weiter zu verbessern und ein hochwertiges Arbeitsumfeld für ihre Mitarbeiter zu schaffen. Die Teilnahme von SABIC an diesem Benchmarking unterstreicht den Ehrgeiz, bevorzugter Arbeitgeber in der chemischen Industrie zu sein.

In den Niederlanden wurde SABIC als “Top-Arbeitgeber“ zum 10. Mal in Folge ausgezeichnet und zum dritten Mal in Großbritannien, Spanien, Italien, Belgien und Deutschland sowie als “Top-Arbeitgeber“ in Asien-Pazifik, einschließlich China, Indien, Japan, Südkorea und Singapur.

Weitere News aus dem Ressort Karriere

Meistgelesene News

Weitere News von unseren anderen Portalen

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Batterietechnologie!