BASF Coatings und Kia Motors vereinbaren globale Zusammenarbeit in der Reparaturlackierung
Kia Motors und die BASF Coatings arbeiten ab sofort in der Autoreparaturlackierung global zusammen. Ein entsprechender Vertrag wurde jetzt in Seoul von Vertretern beider Unternehmen unterzeichnet. Die BASF Coatings liefert demnach Autoreparaturlacke an das weltweite Kia Motors After-Sales-Netzwerk. Ferner wurden umfassende Service-Leistungen vereinbart.
Teil dieses Serviceprogramms bildet ein gemeinsam von der BASF Coatings und Kia Motors entwickeltes Trainingsprogramm für das weltweite Kia Motors Händlernetzwerk. In diesem Rahmen hilft die BASF Coatings bei der Schulung mehrerer hundert Mitarbeiter von Kia Motors Lackier- und Karosseriebetrieben. Ziel der Schulungen ist es die Lackierer in die Lage zu bringen, ein verunfalltes Auto lacktechnisch wieder in den gleichen Zustand zu bringen wie vor dem Unfall.
Weitere News aus dem Ressort Wirtschaft & Finanzen

Holen Sie sich die Chemie-Branche in Ihren Posteingang
Mit dem Absenden des Formulars willigen Sie ein, dass Ihnen die LUMITOS AG den oder die oben ausgewählten Newsletter per E-Mail zusendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die LUMITOS AG erfolgt auf Basis unserer Datenschutzerklärung. LUMITOS darf Sie zum Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung per E-Mail kontaktieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der LUMITOS AG, Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin oder per E-Mail unter widerruf@lumitos.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung des entsprechenden Newsletters enthalten.